Fachkraft (m/w) im Bereich Lager

KRAFT Baustoffe GmbH

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Fachkraft (m/w) im Bereich Lager KRAFT Baustoffe GmbH München Bestellung und Warenannahme sowie alle in einem umfangreichen Baustofflager anzutreffende Arbeiten.

Qualifizierte Fach (m/w) Im Bereich Lager Als Führendes Handelsunternehmen Für Aller Art Und Mit über 250 Mitarbeitern An Div Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unsere Standorte In München-sendling Und Freimann Verstärkung Die Offene Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zusammenarbeit Angelegt Tätigkeitsbereiche: Lagerhaltung Warenausgabe Bestellung Und Warenannahme Sowie Alle In Einem Umfangreichen Baustofflager Anzutreffende Arbeiten Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Staplerführerschein Teamorientierung Flexibilität Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Gezielte Einarbeitung Im Team Sie Suchen Eine Heraus­forderung Engagement Zählt Zu Ihren Stärken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Nl München-freimann Der Baustoffspezialist Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1811 Bewerbung@-de Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein Www-de Branchenerfahrung Ist Nicht Voraussetzung Wäre Aber Von Vorteil Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Abteilungsleiter Kommissionieren Lagerorganisation Lagerverwaltung Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Disponent Disposition Lagerwesen Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Spedition Führungskraft Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Abteilungsleiter Kommissionieren Lagerorganisation Lagerverwaltung Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Disponent Disposition Lagerwesen Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Spedition Führungskraft Fachkraft (m/w) Im Bereich Lager Bestellung Und Warenannahme Sowie Alle In Einem Umfangreichen Baustofflager Anzutreffende Arbeiten München Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Abteilungsleiter Kommissionieren Lagerorganisation Lagerverwaltung Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Disponent Disposition Lagerwesen Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Spedition Führungskraft

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente

Außendienstmitarbeiter Hochbau
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kosbach)

Elektrotechniker für Instandhaltung (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)